Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Willkommen, Gast!
Kirley Duke
# played by Rica # Halbblut # Jäger bei Puddlemere United
Kirley Duke McCormack, das ist doch der Sohn von Quidditchlegende Catriona McCormack, richtig? Und seine Schwester ist ebenso wie er im Profisport unterwegs... aber das und sein Leben schon vor den ersten eigenen Schritten ist ohnehin lückenlos von der Hexenwoche dokumentiert. Dass er mal Teil einer magischen Rockband, der Weird Sisters, war ist längst Schnee von gestern, wo doch alle Welt gerade verfolgen kann wie aufwendig seine Verlobte und er ihre Vermählung planen. Kuchen für das Volk! Von all dem Glanz bleibt nur nicht viel, wenn die Kameras und die Überwachung fern sind...
28.09.2025, 13:01

Quidditchstar

Pride of Portree

22 Jahre
you got my back

Name
Frei wählbar!

Job
Quidditchspielerin bei Pride of Portree (Position offen!)

Beziehungsstatus
mehrjährige Beziehung, frisch verlobt

Besonderheit
Metamorphmagus (optional)

So cool wie du will jeder sein
Du - das ist überschäumende Lebensfreude, ein Selbstbewusstsein wie der Turm zu Babylon und ein großer Batzen Talent. Als Spielerin bei Pride of Portree und Tochter des dortigen Präsidenten bist du aber auch quasi als Familienmitglied der McCormacks aufgewachsen und nein, deinen Job als Profi-Quidditchspielerin hast du nicht geschenkt bekommen! Das hast du auch absolut nicht nötig.

Die Beziehung mit Kirley läuft jetzt schon seit ein paar Jahren (wie lang genau, das darfst du mitbestimmen, ebenso wie andere Parameter der Beziehung!) und ist typisch Promi. Die Hexenwoche und andere Medien interessieren sich natürlich für euch und begleiten euch nicht erst seit seinem Durchbruch als Rockstar (eine Karriere, die er mittlerweile an den Nagel hängen musste). So oft wie ihr angeblich schon Schluss gemacht habt und wieder von vorn angefangen habt, ... da könnte man Bücher mit füllen! Mit einem hat die Klatschpresse aber Recht: Zeit füreinander, da gibt es nicht viel und oft schlagt ihr allein irgendwo auf, weil der andere gerade Training, ein Spiel, ein Interview, Trainingslager, ein gesellschaftliches Event, oder sonst etwas zu besuchen hat. Wer einen Terminplaner (und hey, Ley ist so richtig richtig schlecht mit dem Erinnern an Termine!) braucht, um den Alltag zu organisieren, der hat es im Leben wohl einerseits echt zu etwas gebracht, andererseits ist die Gefahr auszubrennen groß.

Familie

Kirley Duke McCormack
Verlobter
25 Jahre

Kirley Duke McCormack - 25 Jahre - hat sich lange Zeit nicht zwischen einer Musik- und einer Sportkarriere entscheiden können, bis die Propagandaabteilung des Ministeriums die Wahl für ihn getroffen hat ukd sich auch die Band auflöste, als Leadsänger und bester Freund Myron (angeblich) ermordet wurde.

Der wahr gewordene Duracel-Hase mit der langlebigsten Batterie der Welt drohte lang aufgrund seiner Doppelbelastung auszubrennen, nun erledigen das die Gewissensbisse und die Trauer für ihn. 

Nach seinen ZAGs schlug der junge Mann eine Karriere als Quidditchprofi ein und fliegt seither für Puddlemere United, auch wenn sein Herz natürlich auch für Pride of Portree schlägt. Er hat es dort vom Reservespieler mittlerweile zum Feldspieler (Jäger) gebracht.

Seit gut einem halben Jahr sind Kirley und seine Langzeitfreundin in den Händen des Regimes, das die Sportler und ihre Beliebtheit für seine Zwecke ausnutzt.
Es fing damit an, dass ihnen die Antworten auf Interviewfragen - die auf einmal furchtbar politisch waren - vorgegeben wurden, steigerte sich dann zum Akzeptieren neuer "Freundeskreise" und wurde jüngst davon gekrönt, dass sie sich öffentlich- und medienwirksam verlobt haben. Nicht freiwillig, sondern weil der lang angelegte Plan zur Traumhochzeit Kuchen für das Volk ist. Zu heiraten ist vielleicht die größte Belastungsprobe für diese Beziehung, sind die beiden doch von ihrem Freundeskreis isoliert.

Zu meinen Ingamevorstellungen
Ich suche jemanden, der Freude daran hat auch Beziehungen und Szenen abseits des Pairings zu pflegen und seinem Charakter auch ein bisschen einen eigenen Kopf lässt: will heißen, ich plane nicht gern zig Szenen im voraus, ich gehe sehr spontan auf das ein, was mir gepostet wird und habe damit schon sehr viele, wundervolle Szenen erspielen können.
Das hier präsentierte Gesicht ist Taylor LaShae und Himmel, ich würde sie als Kirleys Freundin absolut hinreißend finden! Sie hat einfach den richtigen Vibe. Wenn dir jemand anderes als Gesichtsgeber lieber ist, dann fühl dich frei mir eine Alternative vorzuschlagen, ich bin da wirklich sehr pflegeleicht.

Das Alter der Dame bewegt sich grob zwischen 22 und 29 Jahren, da bin ich nicht festgenagelt, lediglich der Arbeitgeber und der Beruf sind für mich Pflicht und wichtig für Kirley.

Also: Wird diese Promiliebe halten, oder zerbrechen sie an der Situation? Du hast es in der Hand, wenn du dir dieses Goldstück krallst und als Anschluss gibt es natürlich die ehemalige Band (aktuell gibt es da noch Sänger Myron, Organistin Janet und Piper Gideon) - die wieder zueinander finden sollen - und viele andere Charaktere, die als Freunde oder Fan der Mannschaft für Unterhaltung sorgen könnten. Und ganz ehrlich: Wozu kann man sich magisch die Haare färben und andere Veränderungen betreiben (im Gegensatz zu Kirley, haha), wenn man das nicht ausnutzt, um sich auch mal unerkannt unter die Menge zu mischen?

Das Kleingedruckte
Hey, ich bin Rica und Kirley ist derjenige meiner Charaktere, der gerade dabei ist an der politischen Lage des magischen Großbritanniens zu zerbrechen. Er (und seine Familie) haben die Augen zu lange verschlossen, bis es eines Tages einfach zu spät dafür war eine Seite zu wählen. Früher war er trotz düsterer Zeiten als Sonnenschein durchs Leben gewandelt und hat auch gern sein Umfeld zum Lachen gebracht. Dieses Lächeln, dieses Funkeln verliert er gerade Stück für Stück, während er wie ein dressiertes Hündchen für das Regime tanzt.

Seine zwei großen Talente sind Quidditch und Musik und Ersteres braucht er auch, wenn man bedenkt, dass er ansonsten wohl nichts auf die Reihe bekommt. Zauber? Bitte einmal alle auf großen Sicherheitsabstand gehen! Kochen? Äh... er kennt da eine gute Imbissbude!

Mit Kirley zu schreiben bedeutet ein gutes Maß an Verplantheit, aber auch ganz viel Zuneigung und romantische Gesten. Lange im Bett kuscheln ist aber nicht, der Sportler braucht nämlich viel, sehr viel Bewegung!

Als definitiv gleichwertigen Gegenpart in seiner Liebesbeziehung suche ich jemanden, der mir zumindest einen Post im Monat (Forenminimum) hinterlassen mag. Gern können wir uns aber auch öfter Posts hin und her schieben! Da ich absolut nicht nach Liste poste, bin ich auch flexibel was das Tempo angeht. Nur: sag mir bitte Bescheid, wenn du mal länger keine Zeit hast und melde dich nicht nur wortlos abwesend.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Schwesterforen