In deinem ehemaligen Leben warst du Schreibkraft im Aurorenbüro und hast dem Leiter Rufus Scrimgeour Papierkram abgenommen, wo es dir möglich war. Ihr habt jahrelang eng zusammengearbeitet und habt eine richtige Büro-Ehe geführt - vom perfekten Kaffee bis hin zu liebevollen Kabbeleien.
Was definitiv keiner von dir erwartet hätte war es gemeinsam mit ihm und seinen Aurorenkollegen hinzuschmeißen, als die Korruption im Ministerium überhand nahm. Du warst doch "nur" eine Bürohexe! Bist du jetzt nicht mehr. Definitiv nicht. Deine Ex-Kollegen fanden es mitunter schockierend wie schnell du dich an das Leben als Vagabundin gewöhnt hast. Du bist auf den Fahndungsplakaten gleich neben den ehemaligen Auroren abgebildet und dein bester Freund Rufus gibt dir jeden Tag Duellunterricht, auch wenn du im Team der Vogelfreien vor allem für die kreativen out of the box Einfälle zuständig bist, die nicht nur einmal für ungläubiges Schnauben und später ein "Verdammt, das hat ernsthaft funktioniert" geführt haben.
Ob du die Ideen nun aus Büchern hast, oder in deiner Familienhistorie sehr viel mehr Bekämpfung von dunklen Magiern und Widerstand verborgen liegt als auf den ersten Blick sichtbar... das liegt ganz in den Händen des Fädenziehers dahinter.
Mein Name ist Rica und ich suche jemanden mit Lust auf Rufus Scrimgeours beste Freundin - Quereinsteiger-Vibes pur in der dunkelsten Zeit der ersten Herrschaft Voldemorts. Der Name der taffen Dame ist frei wählbar, das Avatar darfst du frei aussuchen, wenn dir Hayley nicht zusagt. Sie sollte aber schon ein wenig Lebenserfahrung mitbringen, mindestens 35 Jahre alt sollte sie daher schon sein.
In einer Umgebung, in der jeder falsche Schritt der letzte sein kann würde ich sie gern zusammen mit Rufus siegen und scheitern sehen, Hoffnung fassen und in abgrundtiefe Löcher der Verzweiflung fallen lassen.
Lust auf diese ganz spezielle Beziehung? Dann schreib mich auf Discord an (#thingswelost), oder melde dich unter dem Gesuch im Forum!